News

Saisonstart 2022

Liebes Vereinsmitglied,

anbei das Schreiben zum Saisonstart 2022

sportliche Grüße

UTC Eberstalzell

Saisonstart 2022

TENNIS SAISONSTART 2022

 

Liebes Vereinsmitglied

Die neue Spielsaison nähert sich in schnellen Schritten, so können wir bald wieder von der Hallen- in die Freiluftsaison wechseln.

 

Erwin und Edi haben in den letzten Wochen unter Mitwirkung vieler Helfer –DANKE an alle, die mitgeholfen haben - die Plätze und die gesamte Anlage wieder für den Spielbetrieb aufbereitet. 

Auch heuer könnt ihr wieder, die Verhaltensregeln einhaltend, schon vor dem offiziellen Saisonstart am 1.Mai spielen. Der genaue Termin wird auf der Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

Allerdings BITTE UNBEDINGT auf keinem zu trockenen oder zu feuchten Platz spielen, aufgetretene Löcher und Platzbeschädigungen SOFORT ausbessern (festzutreten) und nach Spielende MINDESTENS 2 MAL ABZIEHEN!!

 

Die Erhaltungskosten unserer Anlage steigen laufend, daher haben wir heuer die seit Jahren gleichgebliebenen Mitgliedsbeiträge geändert. Danke für euer Verständnis.

Die Familientarife haben wir sehr attraktiv festgesetzt, bei den Standardtarifen – Einzelmitgliedschaft und Schnupperabo - haben wir eine Erhöhung von 20,00 bzw. 10,00 Euro (somit ca.3,00 bzw. 1,50 Euro pro Spielmonat) vorgenommen, die Schüler-, Jugend- und Studententarife haben wir bei den bisherigen Tarifen belassen!
 (Details seht ihr auf unserer Homepage unter „Verein – Mitgliedsbeiträge 2022“).

 

Die Vorschreibung des Mitgliedsbeitrages erhält ihr Mitte April per E-Mail.

Heuer erfolgt der Bankeinzug am 29.April 2022

 

Viele (ca. 2/3 von euch) sind in der letzten Saison unserem Ersuchen, die Mitgliedsbeiträge mittels SEPA Lastschrift abbuchen zu können, schon gefolgt. DANKE !

Wir ersuchen die restlichen, noch im Überweisungsstatus verbliebenen Mitglieder, uns und euch die Zahlungsabwicklung zu vereinfachen. Bitte lasst uns ab sofort den Mitgliedsbeitrag mittels SEPA Lastschrift abbuchen. Für den Verein ist es eine große Kontroll- und Zeitersparnis und für euch auch die Gewissheit, den Mitgliedsbeitrag zeitgerecht eingezahlt zu haben.

Auf unserer Homepage findet ihr unter „Homepage – Handout“ Hilfestellungen, zum Aktivieren von SEPA bzw. zum Überprüfen des hinterlegten Mitgliedsbeitrages.

Sobald der Mitgliedsbeitrag abgebucht ist, erhälts du alle Berechtigungen und bist ab offiziellem Saisonstart spielberechtigt.

 

Die Reservierungsregeln treten, wie gewohnt, am 15. Mai in Kraft. Diejenigen Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag bis 15.5. eintreffend nicht bezahlt haben, sind NICHT spielberechtigt, können also nicht reservieren oder als Mitspieler ausgewählt werden. Die später erfolgten Zahlungseingänge werden 14-tägig gecheckt, eine Spielberechtigung erfolgt dann im 14-tägigen Rhythmus ab 1. Juni.

 

ALSO BITTE NUTZT DIE SEPA LASTSCHRIFT MÖGLICHKEIT !!

 

Außerdem – geht bitte euer persönliches Profil wieder durch und checkt auch unter „Benachrichtigungen“, daß ihr die Tools E-Mail und SMS angeklickt habt, damit ihr alle Infos und Aussendungen auch auf diesem Weg erhält. 

 

Sollte eine Frage bzgl. Mitgliedschaft, SEPA Abwicklung etc. auftreten, bitte schreibt uns eine E-Mail an utceberstalzell@gmail.com .

 

Wir wünschen euch eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

f. d. Vorstand

 

Peter Gissinger

Sektionsleiter

User ImageManuel Steinmaurer, 09. April 2022