News

TENNIS SAISONSTART 2021

Liebes Vereinsmitglied

 

Wir hoffen, daß du und deine Familie gut durch die tennisfreie Zeit gekommen bist, Covid 19 hat uns allen eine lange Pause gebracht.......

TENNIS SAISONSTART 2021

Liebes Vereinsmitglied

 

Wir hoffen, daß du und deine Familie gut durch die tennisfreie Zeit gekommen bist, Covid 19 hat uns allen eine lange Pause gebracht.

Umso erfreulicher ist, daß aus heutiger Sicht einem baldigen Saisonstart, unter Einhaltung der jeweils gültigen Covid 19 Regeln, nichts mehr im Weg steht.

 

Erwin und Edi haben in den letzten Wochen unter Mitwirkung von diesmal vielen Helfern – hiermit DANKE an alle, die mitgeholfen haben - die Plätze und die gesamte Anlage für den Spielbetrieb aufbereitet.

Wir sind übereingekommen, daß ihr, Verhaltensregeln einhaltend, schon vor dem offiziellen Saisonstart am 1.Mai spielen könnt. Allerdings BITTE UNBEDINGT auf keinem zu trockenen oder zu feuchten Platz spielen, aufgetretene Löcher und Platzbeschädigungen SOFORT ausbessern (fest zutreten) und nach Spielende MINDESTENS 2 MAL ABZIEHEN!!

 

Um uns und euch die Zahlungsabwicklung zu vereinfachen bitten wir euch, ab sofort den Mitgliedsbeitrag mittels SEPA Lastschrift abbuchen zu können. Für den Verein ist es eine große Kontroll- und Zeitersparnis und für euch auch die Gewissheit, den Mitgliedsbeitrag zeitgerecht eingezahlt zu haben.

Beiliegen findet ihr die Anleitung, wir die Abwicklung im System zu handhaben ist.

Sobald der Mitgliedsbeitrag abgebucht ist, erhälts du alle Berechtigungen und bist ab offiziellem Saisonstart spielberechtigt.

Die Reservierungsregeln treten am 15. Mai in Kraft. Diejenigen Mitglieder, die den Mitgliedsbeitrag bis 15.5. eintreffend nicht bezahlt haben, sind NICHT spielberechtigt, können also nicht reservieren oder als Mitspieler ausgewählt werden. Die später erfolgten Zahlungseingänge werden 14-tägig gecheckt, eine Spielberechtigung erfolgt dann im 14-tägigen Rhythmus ab 1. Juni.

ALSO BITTE NUTZT DIE SEPA LASTSCHRIFT MÖGLICHKEIT !!

Außerdem – geht bitte euer persönliches Profil wieder durch und checkt auch unter „Benachrichtigungen“, daß ihr die Tools  E-Mail und SMS angeklickt habt, damit ihr alle Infos und Aussendungen auch auf diesem Weg erhält.

 

Wir wünschen euch eine verletzungsfreie Saison, hoffentlich lässt uns Covid 19 bald einmal mehr Freiheiten zu.

 

f. d. Vorstand

 

Peter Gissinger

 SEPA_Handout.pdf

User ImageManuel Steinmaurer, 14. April 2021