News

Tennis-Landesmeister 2019

Reini See ist Tennis-Landesmeister und neu im Vorstand des Oberösterreichischen Tennisverbandes.
Tennis-Landesmeister 2019

Reini See ist Tennis-Landesmeister und neu im Vorstand des Oberösterreichischen Tennisverbandes.

Wir haben wieder einen Tennis-LANDESMEISTER aus Eberstalzell! Unser Reini SEE ist zum wiederholten Mal Landesmeister geworden. Diesmal hat Reini in der Klasse 50+ im Rahmen der Hallen-Landesmeisterschaften des OÖTV den Titel geholt. Reini ist seit seinem 11. Lebensjahr beim UTC Eberstalzell und als Spieler immer noch eine große Stütze unserer Meisterschaftsmannschaften. Sehr dankbar sind wir auch, daß er bei uns auch weiterhin als Trainer arbeitet.
Hauptberuflich ist Reini staatlicher Tennislehrer und führt im Rahmen des OÖTV auch die Tennisakademie in Laakirchen, wo er vor allem auf die Aus- und Weiterbildung des oberösterreichischen Tennisnachwuchses verantwortlich ist.
Eine besondere Auszeichnung wurde Reini am 11. April dieses Jahres zuteil: er wurde am Verbandstag des OÖTV einstimmig von allen oberösterreichischen Vereinsverantwortlichen in den Vorstand des Oberösterreichischen Tennisverbandes gewählt und übernimmt hier als Obmann des Aus- und Fortbildungsreferates nunmehr für den gesamten Verband die Verantwortung!
Herzliche Gratulation dazu und alles Gute für diese herausfordernde Aufgabe! - Foto und Text: Sektion Tennis

User ImageIrene Grundner, 16. April 2019